Samstag, 23. Oktober 2010

CeNexus oder NexusNation?



Jedenfalls: Never give up!

Dies ist wohl auch der einzige Satz bei dem ich John Cena recht gebe und seine Worte benicke.
Wer sich nun fragt was ich mit John Cena am Hut habe, nicht viel und selbst das ist noch zuuu viel!

Also werde ich nun von Anfang an erklären wie es zu diesem Blogeintrag gekommen ist. Ein langjähriger Freund von mir ist John Cena Fan und das durch und durch. Seine Welt brach zusammen als Cena sich, durch die hinterlistige Attacke von Huskey Harris und Michael McGillicutty, der Nexus anschließen musste.

Und was daran noch schöner ist, seitdem diese Storyline läuft scheine ich die beste Freundin oder engste Vertraute von Wade Barrett zu sein… denn egal was mit dem armen Puppyeyes Cena passiert, ich trage die Schuld daran. Nicht das ich damit ein Problem hätte mit Wade befreundet zu sein, oder ganz dick im Geschäft zu stehen, leider trifft davon nichts zu. Aber wer weiß…die Winde der Veränderung wehen schließlich. ;)

Mittwochabend kam dann die spontan Idee mich, am Freitag, mit meinem besten Freund und meinem Kumpel zu treffen und schnell stand fest, Letzterer muss geärgert werden. Rache ist Blutwurst und ich hatte noch ein Häppchen bei ihm offen. So kam ich auf die Idee mir das Cena Shirt von meiner Mys-Maus auszuleihen und mir selber eine Nexusarmbinde zu basteln.

In mühevoller Kleinarbeit nähte ich in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ein Haarband um, schnitt die Überreste weg und Klebte das Nexuslogo auf dieses. Es ist nichts Außergewöhnliches und doch Marke Selfmade und erfüllte seinen Zweck.

Donnerstag traf dann auch das Cenashirt bei mir ein und die Reise am Freitag konnte beginnen. Innerhalb von 40 Minuten durch die Stadt fahren und 10 Minuten laufen hatte ich mein Ziel erreicht. Mit einem freudigen Grinsen hängte ich meine Jacke an und wartete auf meinen Kumpel. Die Reaktion war göttlich sie reichte von: „Hey schickes Shirt gefällt mir“ zu „Uärgh!!!“ Aufgrund des Nexusbandes.

Aber Hey, ich habe das Ärgern überlebt, wir konnten uns gepflegt unterhalten und er hat mich sogar nach Hause gefahren. Vier Jahre Freundschaft kann eben auch kein Nexusband zerstören ;)

Es verabschiedet sich hochachtungsvoll und Wade Barrett anstarrend

Miss Perfection

Nair the Minx

P.S.: „Die Zahl Sieben war einmal meine Lieblingszahl bis letztlich sieben Idioten in der WWE aufgetaucht sind.“ <- Tut mir leid für dich Großer, ich mag diese Idioten und danke dir und dem Rest für diesen wundervollen Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen