Freitag, 8. Oktober 2010

GSW... ein Tag der das Leben...

...nicht verändert.

Heute stand alles im Zeichen der GSW Autogrammstunde bei Saturn.
Ist euch schon einmal aufgefallen wie gleißend hell und blendent das Licht in diesen Kaufhäusern ist?
Man ersehnt sich eine Sonnenbrille, die Glühbirnen brennen einem sonnenähnlich in die Augen und man hat das Gefühl die Welt würde in den schönsten Farben erstrahlen! Nicht? Gut mir auch nicht, dafür aber Kevin Thorn, der ehemals bei der größten Wrestlingliga in Amerika, der WWE unter Vertrag stand.
Ein arroganter und sehr von sich überzeugter Mensch der, meiner Meinung nach, aufhören sollte in seinem Haargel zu baden.

Nun aber zurück zum Thema! Gestern Abend ereilte mich die MSN Message von meiner lieben Mys das die GSW eine Autogrammstunde bei Saturn abhalten würde und sie diese gerne besuchen würde. Meine Freude hielt sich in Grenzen. Wieso um alles in der Welt sollte ich unbekannte Menschen um ein Autogramm bitten? Wäre doch genauso als würde ich durch Berlin rennen und japanische Touristen anbetteln.

Nach kurzem überfliegen der Teilnehmerliste fiel mir auf, dass ich wenigstens zwei der Namen kannte und einen werten Herren auch nicht von meiner Bettkannte stoßen wurde.
So schnell hatte Mysi mich dann doch in der Tasche und der große Freitagsausflug zu Saturn konnte beginnen.
Um kurz nach 16:00 hatten wir Saturn erreicht und es herrschte: Gähnende Leere, keiner der "Stars" war in sicht, nur ein, mehr oder minder,interessantes Video lief auf einer Leinwand. Wie LANGWEILIG!

Die Zeit bis sich einer der Wrestler zeigte wurde damit verbracht kleine und große Kinder zu dressieren, die sich vor einem millionen...ähm, 20 Mann / Frau starken Publikum zum Affen machten. Von einer grauenvollen Edge Imitation über einen The Miz Nachmacher der froh sein konnte, dass das Orginal nicht in der Nähe war. Und das alles nur für 2 GSW Karten... Bin ich zu alt für diese Welt?

Endlich erschienen auch mal die werten "Stars" und "Sternchen" um die all der Wirbel gemacht wurde: Steve Corino, ehemaliger ECW Worker, Pascal Spalter...der den ganzen Tag nichts anderes tut als zu spalten -Ja ne ist klar!-, Kevin Thorn, ehemaliger WWEler, Blue Nikita die geborene Griechin und DamensChampionesse, genauso wie Ahmed Chaer, Crazy Sexy Mike -was an dem Sexy sein soll?...Ich habe nichts entdeckt-, Lucky Kid, Matt Cross und mit Verspätung, der Einzigartige Fallen Angel Christopher Daniels! Der Mann der es schaffte das ich TNA schaute.

Alles ganz liebe und mehr oder weniger symphatische Menschen, freundlich und zuvorkommend und aufgeschlossen gegenüber ihren "Fans." Kevin Thorn streichen wir aus dieser Liste mal freundlich raus. Der Mann hatte bereits einen im Tee und hörte nicht einmal mehr auf seinen Namen. Lieber fuchtelte er unentschlossen mit Mys ihrer Autogrammkarte durch die Gegend und hinterließ damit einen negativen Eindruck.

Ebenfalls Eindruck hatte Pascal Spalter hinterlassen. Lieber Pascal solltest du irgendwann mal diesen Blog lesen... es tut mir leid, aber Chatten ist definitiv etwas besseres als mir anzuhören das du den ganzen Tag irgendwas spaltest.
Für die Leute die nun mit kleinen Fragezeichen im Gesicht rumsitzen und die Stirn runzeln, ja ich hatte ein interessantes Gespräch mit dem werten Mann, der mich freudig fragte ob ich mir morgen ebenfalls die GSW Veranstaltung anschauen werde.

Das ganze Gespräch lief dann folgendermaßen ab:

Pascal: Kommst du morgen auch zur Veranstaltung?

Nair: nein, ich habe etwas besseres vor.

Pascal: ab 20uhr?

Nair: ja ab 20uhr!

Pascal: was denn?

Nair: etwas besseres!

danach zog ich von dannen.

Fazit: Ich habe ein Autogramm von dem Fallen Angel!!!! Mein Tag ist gerettet!

Es verabschiedet sich hochachtungsvoll und verträumt auf das Autogramm blickend
Miss Perfection
Nair the Minx

P.S.: Ist es eine schmach wenn man lieber Chattet als einen Mann im Ring zu sehen? Wenn ja, sorry Pascal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen