Montag, 25. Oktober 2010

Nexus is Golden

Welch ein herrlicher Abend, welch ein göttlicher Sonntag und welch ein schwarz-goldener Morgen.
WOW!

Was soll ich groß sagen. Ich bin begeistert von Bragging Rights, Spannung, Spiel und Schokobons! Alles was man wollte war vorhanden und meine Nexus tragen endlich Gold. Auch wenn ich dieses am liebsten um der schönen Hüfte von Justin Gabriel gesehen hätte, so gönne ich es David Otunga und John Cena trotzallem. Oh mein Gott…ich gönne Cena einen Titel. Nun geht es los, nun ist es passiert. Aber Mister Puppyeyes bekommt es hin, dass er immer mehr Symphatiepunkte bei mir sammelt. Wie kann man diesem armen Mann sowas alles antun? Manches mal würde ich ihn am liebsten aus dem Fernseher ziehen und ganz liebevoll in den Arm nehmen. Ihm den Rücken streicheln und versichern: „Alles wird wieder gut.“ Und dann kommen die Momente wo ich Wades Grinsen sehe und mir denke: „Cena hat es nicht besser verdient.“ Tja so fühle ich mich hin und hergerissen.

Aber mal Back to the Roots, zurück zum Anfang.

Der PPV begann mit der liebreizenden Vickie Guerrero. Ist schon einmal jemanden aufgefallen das die Dame mit ihrem Excuse Me Leute aus dem Koma schreien kann? Jedenfalls sagte sie wieder einmal ihren Freund Dolph Ziggler an - was diesem mehr oder minder viel Symphatie einbrachte...Das geplatzte Chinchilla sollte sich im Ring mit Daniel, das Pferd, Bryan messen. Wie kann man diesen Mann mögen? Er ist… scheußlich, fürchterlich und… ich spare mir nun meinen Atem, denn jedes Wort über Daniel Bryan ist ein verschwendetes Wort und mein Atem ist wichtiger als dieser Mann.

Das Match war wiederum großartig. Es glänzte von Technik und für den Opener war es wahrlich schön zu erblicken.

Danach folgte eine Promo von dem Rawteam Backstage. Sehr unterhaltsam vor allem Mister: Captain Straight Edge! Hätte sich Punk nicht wirklich besser gemacht als Captain als Miz? „Mr Awesome“ vs. „Mr I’m better than Everybody“ ich wäre ja stark für Punk aber nun…nun ist das Kind eh in den Brunnen gefallen.

Was folgen sollte war ein Match das nicht in der Card verankert war, Dashing Cody Rhodes und Drew McIntyre bewegten ihre Adoniskörper in den Ring und rissen ihre Münder auf. –Könnte jemand dem werten Drew bitte seine Haargummis entreißen? Er braucht diese nicht!- Was lernt man bereits in seiner Kinderzeit? Flieg nicht zu hoch, der Fall wird immer tiefer und tief fallen sollten Drew und Cody an diesem Abend ebenfalls. Denn niemand geringeres als David Otunga und John Cena waren ihre Gegner. Der Titelwechsel war greifbar und so sollte es auch geschehen: Nexus is Golden! Der Attitude Adjustment gegen David Otunga war mehr als berechtigt. So sehe ich das jedenfalls.

Auf das Match zwischen Ted DiBiase und Goldust möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen nur ein kleiner Tipp am Rande: Aksana, Schätzchen, deine Kleider sollten ein wenig länger werden, dass weibliche Publikum möchte deinen Arsch gewiss nicht betrachten.

Ebenfalls unter den Teppich zu kehren ist das Match zwischen Layla und Natalya. Dass dieses Match nicht anders verlaufen würde, hätte selbst ein Blinder mit einem Krückstock und ohne WWE Kenntnisse vorhersagen können. Team Flawless scheint nicht sooo Flawless zu sein, denn sonst würden sie mit offenen Karten und vor allem Fairness spielen, aber nun gut…lassen wir das so dahingestellt.

Was danach folgte war das Buried Alive Match zwischen Harry-Taker oder Under-Potter? Und seinem Brüderchen Kane. Ein nett anzusehendes Match, was vor allem daran lag das der Taker nicht mehr in die Kameras gekeucht und gehustet hat: Zwei Daumen hoch, ich bin stolz auf dich! Was für mich überaus überraschend kam war das Eingreifen der Nexus. Jungs, nur weil Kane euch mal ein wenig geholfen hat, müsst ihr euch doch nicht in sein Match einmischen. Aber anscheinend hatten es die Nexus Member nicht recht auf den Taker abgesehen sondern auf den Sand. Denn als der Taker endlich im Grabe lag stürzten sich Wade Barrett und ein weiteres Entchen auf die Schaufeln und fingen an fleißig, wie kleine Bienchen, den Taker mit Sand zu beschaufeln. Wade, solltest du einen Spielplatz suchen um dich ausleben zu können, vor meiner Tür ist einer. Ich würde euch definitiv bei mir aufnehmen und im Rattenkäfig hätte zumindest Justin Gabriel Platz. ;)

Der Taker verlor letztlich das Match und so steigt die Hoffnung, dass wir, das WWE Universum, von diesem Anblick für längere Zeit verschont bleiben.

Ebenfalls ein grandioses Match sollte das 7 Mann Tag Team Elimination Match werden. Rey Mysterio spielte wieder einmal Giant Killer, für Edges Gegner hagelte es Spears und Punk stand immer auf der falschen Seite. Mein Highlight des Abends war aber Tyler Reks, bei Mys nur verschrien als: Georg der aus dem Dschungel kam. Was mich an diesem Mann fasziniert? Die Haarspangen. Dieses ganze Geglitzer und dann, dieses ungepflegte Gesicht dazu… Hat er eine Haarspangen sucht? Steht er auf alles was glitzert? Wird er demnächst Goldust den Million Dollar Belt wegnehmen und diesen zur Schau tragen? Ich bin mir sicher, aus dem Mann wird noch etwas ganz großes und wenn er nur das größte Opfer für Dashing Cody Rhodes Grooming Tipps wird.

Lange Rede kurzer Sinn, Smackdown gewann den hässlichen Pokal, woran das wohl liegen mag? Böse Zungen würden behaupten: Raw hatte keine Lust das hässliche Ding mit sich mitzutragen!

Der MainEvent des Abends sollte ein Titelmatch zwischen Wade Barrett mit John Cena und Randy Orton werden. Die Ansage vor und während des Matches war eindeutig, Wade hatte es wieder einmal auf seinen persönlichen Schoßhund abgesehen und machte diesem deutlich: „Wenn ich das Match verliere wirst du gefeuert.“ Tja… man sollte seine Worte bedachter wählen, denn verloren hat Wade Barrett definitiv nicht, aber auch nichts dazu gewonnen. Wobei, ich lüge, er hat die Erfahrung dazu gewonnen das ein schöner Attitude Adjustment einem ziemlich zusetzen kann. Was sagt uns das: Legt euren Schoßpfiffis nicht nur Leine sondern auch Maulkorb um, irgendwann beißen die Wadenbeißer doch mal zu. Ich bin stark für eine Kastration, diese soll ja Bekannter weise aggressives Verhalten unterdrücken. Also Wade, bei mir findest du nicht nur einen Sandkasten sondern auch einen Top Tierarzt!

Es verabschiedet sich hochachtungsvoll und freudig grinsend

Miss Perfection

Nair-Nexuslady-the Minx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen